Gebührenfreie Beratungshotline 0 800 58 95 287

Versand und Zahlung

So versenden wir

Die Lieferung erfolgt üblicherweise durch unser eigenes Serviceteam oder per Spedition innerhalb von 3-7 Werktagen. Den Liefertermin stimmen wir mit Ihnen telefonisch ab und richten uns hierbei nach Ihrem Terminwunsch. Falls Sie einen besonderen Wunsch bei der Lieferung oder Aufstellung haben, dann sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns dann um den Rest, damit Sie Ihren Massagesessel so stressfrei wie möglich bekommen.

So können Sie bei uns bezahlen

Sie können bei uns bequem per Vorkasse, Nachnahme oder per Kreditkarte über den Zahlungsdienstleisters Paypal bezahlen. Weiter haben Sie die Möglichkeit, direkt in unseren Ausstellungsräumen in Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart Ausstellungsstücke vor Ort zu kaufen und gleich mitzunehmen (ein Kombi-Auto reicht zur Verladung bei liegender Position des Massagesessels).

Hinweise zu den möglichen Zahlarten
Vorkasse Sie zahlten den Gesamtbetrag im Voraus per Überweisung, nach Zahlungseingang wird der Massagesessel versandt.
Nachnahme bei Lieferung Sie zahlen den fälligen Betrag an den Speditionsfahrer. Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt.
Kreditkartenzahlung per Paypal Mit PayPal können Sie einfach und sicher eine Überweisung vornehmen. Sie benötigen dazu bei Paypal ein Kundenkonto.
Preisanfrage
Auf unserer Webseite haben wir bewusst keine Preise veröffentlicht, da die Preise von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden (Lieferbedingungen und -termin, Farbe, Lagerbestand, u.s.w.). Deshalb bieten wir Sonderpreise, die wir unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten zu Ihrem Vorteil kalkulieren. Wir haben desöfteren Ausstellungsstücke verfügbar, die wir mit voller Garantie zu Sonderpreisen anbieten können. Sprechen Sie mit uns und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.
Bitte beachten Sie! Ihre Anfrage bearbeiten wir üblicherweise innerhalb der nächsten 24 Stunden. Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Nachricht von uns erhalten, ist unsere Email-Antwort möglicherweise von Ihrem Provider als "Spam" herausgefiltert worden. Bitte prüfen Sie dies. Vielen Dank für Ihre eventuelle Rückmeldung bei Nicht-Erhalt unserer Antwort.
Katalogbestellung
Ich interessiere mich für einen kostenlosen Produktkatalog:
* obligatorische Felder